Hallo!
Als frisch gebackener Besitzer eines Oregon 400t lese ich mir nun seit ein paar Tagen die Augen in diesem hervorragendem Forum wund und habe schon viel erfahren, was nicht in der Bedienungsanleitung steht:)
Bisher konnte ich gut mit einem TomTom fürs Auto und der Kombination Palm / Pathaway fürs Mountainbiken leben. Allerdings war die Fummlerei mit der Bluetoothmaus, die kurze Lebensdauer der Akkus und die neuen Geräte von Garmin letztendlich der Grund, der mich zum Kauf des O400t bewegt haben.
Da die Garminwelt für mich völlig neu ist, habe ich an euch eine Frage:
- Gibt es eine Möglichkeit, die auf dem 400t vorhanden Recreational Map auch im Mapsource anzuzeigen? Das würde nämlich die Planung von Routen wesentlich erleichtern. Im Menüpunkt Kartenproduktmanager / Register Freischaltregionen wird sie mit dem Vermerk "Das Kartenprodukt ist nicht installiert" angezeigt.
Vielen Dank
Alfred
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...