Hi,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Firefox und Sonderzeichen.
Als ich die Spracheinstellungen kontrolliert habe ist mir aufgefallen, daß
Firefox auch Klingonisch kann.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Moin Klaus,
da sieht man es wieder: Softwareentwickler sind und bleiben Spielkinder..... Da fällt mir immer "42" ein ^_^.
Schöne Grüße
Jens -
Moin Klaus,
da sieht man es wieder: Softwareentwickler sind und bleiben Spielkinder..... Da fällt mir immer "42" ein ^_^.
Schöne Grüße
Jens
Und mir "don't panic" -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
...und danke für den Fisch:D
-
Ist klingonisch nicht die zweite Amtssprache in D hehehe
-
Ich kenne Ehepaare, bei denen der eine Partner Klingonisch und der andere Romulanisch spricht.... und die Kinder sprechen nur Deutsch
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
und die Kinder sprechen nur Deutsch ...
... bis sie die Pubertät erreicht haben, dann geht das Spiel von Neuem los.
paul-josef -
Coole Sache
-
Hallo Horst, willkommen im NaviBoard!
Ich hoffe, Du bekommst jetzt nicht gleich einen schlechten Eindruck von uns, normalerweise geht's hier ernsthafter zu.
paul-josef -
.....normalerweise geht's hier ernsthafter zu.
paul-josef
Aber erst, wenn wir aus der Pubertät raus sind....^_^... bis sie die Pubertät erreicht haben, dann geht das Spiel von Neuem los.
paul-josef -
Moin,
wieso ernsthaft - es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.......
Schöne Grüße
Jens -
Man ist so jung, wie man sich fühlt. Bewahre das Kind in dir usw usf.
-
Und bei den Vulcaniern gehts mangels gezeigter Emotionen immer so schön ernsthaft zu