Hallo,
mein Name ist Ralf und lese hier schoin ein paar Wochen mit. Ich bin von TomTom Autonavi auf den zumo umgestiegen. Wenn ich keine Probleme mit dem Umstieg hätte, dann wäre das gelogen, aber für das Bike ist Zumo 550 viel besser als TT. Da muss ich nun durch und hoffe auf Eure Hilfe.
Ich gehe nun in 2 Wochen nach USA und fahre dort mit dem Bike in der Gegend um San Fransico.
1.
USA Karte habe ich mittels DVD installiert bekommen. Über MS habe ich das Kartenmaterial auf einer SD-Karte kopiert. Zumo hat bei Infos auch beide Karten drin.
Wie kann ich am Zumo auf die USA Karte umschalten?
Wenn USA Karte auf Zumo spiele, wie bekomme ich diese wieder deinstalliert nach dem Urlaub?
Wie händelt Ihr das?
2.
Meine Hotels stehen schon fest und sind gebucht. Die Planung mache ich am PC und der kommt auch mit! Unterteilung in einzelne Tage wie hier beschrieben ist vernünftig.
Wie planen die alten Hasen so eine Tour?
Was nehmt Ihr als Start und Zielpunkt der einzelnen Tage?
Bei Sehenswürdigkeiten nehmt Ihr dann einen Wegpunkt oder wie macht Ihr das? PIO´s/Favoritenliste?
Ist es vernünftiger die letzte Adresse vom Vortag als neuer Startpunkt zu wählen oder besser ausserhalb und dann sich zur neuen Tagesroute navvigieren zu lassen?
Vielen Dank für eure Antworten, ich habe schon was gelesen, aber weil ich beruflich sehr eingespannt bin und mir die Zeit wegläuft, bin ich für Tipps sehr sehr dankbar. Hoffe ich kann demnächst auch mal anderen Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen.