Hallo
Noch mal kurz ne "dumme Frage"
Wie sehe ich eigentlich welche Firmware bzw. welche Mapsversion(2007, 2009 etc) ich momentan auf meinem neuen NÜVI 255T gerade habe???
Danke im Voraus
mfg
Reiner
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Wie sehe ich eigentlich welche Firmware
bzw. welche Mapsversion(2007, 2009 etc) ich momentan auf meinem neuen NÜVI 255T gerade habe???
Ganz einfach in die Anleitung schauen:
Firmware Seite 29
Karteninfo Seite 31 -
Ganz einfach in die Anleitung schauen
Der Tipp ist aber nur gut, falls eine Anleitung vorhanden ist. Nach meiner Erfahrung liegt den 2x5-nüvis keine Anleitung bei, sondern nur ein "Schnellstart"-Heftchen, das keine 29 Seiten hat.
Daher:
http://www8.garmin.com/support…y=89&product=010-00717-20 -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Den Link zur Anleitung habe ich doch angegeben, einfach auf Anleitung klicken in meinem Posting #2
-
-
Wie lautet denn die aktuellste Version des 255T? Mein 255T ist vom September 08, hat sich da viel getan in Bezug auf Ansagen, Graphik, etc.?
Danke und Grüße MD -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hier findest Du die aktuellen FW-Versionen:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=34176
Viele Grüsse
Bernd -
Der WebUpdater gibt dir Auskunft was zu haben ist und was nicht!!
Gruss
-
Gibt es nicht noch einen Insider-Trick zum Importieren von Routen? Ansonsten paßt so ziemlich alles zum 255-er.
Gruss und Dank,
Klaus -
Gibt es nicht noch einen Insider-Trick zum Importieren von Routen?
Ja, gibt es:
Kauf Dir dafür das passende Nüvi;)
-
insidertip:14xx,765, 860,865,550. Alles Nuevis die das koennen .
Gruß