MapSource 6.15.6 auf falschem Laufwerk

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe das Update installiert und jetzt liegt es (zusammen mit einigen Karten) nicht auf c sondern auf einem Laufwerk j, wo dummerweise ausgerechnet Windows 7 als Preview-Version installiert ist (und bald runterfliegen wird :p).

Ich befürchte, dass ich alle Karten (Garmin und OSM) neu installieren muß, wenn ich Mapsource neu installiere (gab es da überhaupt die Auswahlmöglichkeit, wo man es denn gerne hin installieren möchte?)

Hat jemand einen Link, wo drinsteht, welche Reg-Einträge geändert werden müssen (traue mich da schon ran).

Danke schon mal
    MfG
    Juergen

• Das Programm MS kannst du überall installieren.
    Leg die .exe dorthin wo du sie haben willst,
    wenn du eine Verknüpfung am Desktop haben solltest, änder den Pfad/LW Angabe und gut ist dann.

MS selbst hat keine Reg einträge, nur die Karten und da nur die alten für das Format .img, die neuen im Format .gmp kannst du überall ablegen, wird ja über die .xml Datei gesteuert.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite