MapSource & MobilPC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute

Ich brauche mal eure hilfe
    Ich habe mir GarminMobilPC & MapSource Installiert.
    Habe per MapSource mir eine Map ans MobilPC übertragen lassen.

Und jetzt folgendes zu meiner frage
    Warum findet MobilPC bestimmte Ortschaften nicht aber wenn ich sie mit MapSource suche, finde ich die Ortschaften

Kann mir das einer bitte erklären?

• Hallo Andreas, erstmal danke für deine hilfe

Suchradius? Ist doch bissle doof,oder? Wie soll das dann richtig funktionieren?
    Also ich habe mir jetzt zb. Adria 2,30 und SCG Serbia 2.0 Installiert.
    Nehmen wir mal an ich will jetzt nach Montenegro fahren und die Ortschaft heißt Sutomore
    Auf MapSource finde ich die Stadt aber mit MobilPC nicht

Wie gebe ich das denn jetzt ein, bzw ab wann zeigt mir denn das Navi die Stadt an?

P.S. Und warum findet mir dann MobilPC die Städte die nebendran sind

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...