Hallo,
Ich habe mich seit gestern sehr intensiv mit erstellung eigener Linien und Polygonen beschäftigt.
Ich möchte diese für Lufträume nutzen, wofür ich schon eine Karte im IMG-Format vorliegen habe.
Ich habe eine Typ-Datei erstellt, mit eigenen Linien und Polygonen (beginnend mit 0x0101). Die IMG datei habe ich im MP-Format gespeichert die Linien auf meine Typen geändert, und anschliessend wieder zu IMG kompiliert.
Eine Skindatei habe ich ebenfalls für Mapedit erstellt.
Nun habe ich das Problem, das in Mapedit alles so dargestellt wird wie es sein soll, aber im GPS dem nicht so ist!
Meine Custom-made Typen sind im GPS Citys, oder Straßen/Linien oder anderes gedöns.
Ich hab nun schon wie blöd rumprobiert, und im Internet gelesen, aber ich bekomms nicht hin.
Kleine Anmerkung zu dem Typ "0x0101": Laut Anleitung von MapTk kann man die 01 "vor" der "01" voranstellen, wenn man eigene Typen machen will. Zumindest hab ich das so verstanden. In der PDF-Datei steht das beschrieben.
So, ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich schonmal im vorraus all jenen, die sich dieser Problemstellung annehmen.
Gruß
Tobias