Hy Folks,
wenn ich die Daten der Radarwarner über MS auf den Zumo lade fragt er mich ob ich alle selektieren will zum einrichten im ZUMO.
Gehe ich auf ja sagt er es sind zu viele.
Hat das was mit meiner Speicherkarte zu tuen die evtl zu klein ist ???
Ich habe 1 GB drin was aber überwiegend von Musik genutzt wird.
Was bringt einen gößere sd Karte generell ???
Werden auf der Karte vom ZUMO Daten ausgelagert ???
Danke für die Hilfe
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Trenne die Ordner in Deutschland 50/ 60/ 100 in einzelne Ordner
und trenne Österreich und Schweiz in eigene Ordner.
Lade dann die einzelnen Ordner auf den Zumo,
so hat es dann bei mir funktioniert.
-
Danke für die Antwort aber meinen Frage bezog sich auf die rein Deutsche datei die ich ja über MS einwandfrei auf den ZUMO bekomme nur sagt der ZUMO dann das die datei zu groß ist oder die Anzahl der POIs was auch immer.
Lowrider -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Lade die Datei über den " POI Lader " dann gibt es auch keine Probleme.
Das funktioniert auch ohne Speicherkarte,also hat die Speicherkarte keinen
Einfluss.
Gruß
Manta -
Hey danke für den Tipp,
nur das nächste Problem der poi loader erkennt die Datei radar-D.gdb nicht.
Die kommt beim entkomprimieren raus.
Die Frage mag für die Profis lächerlich wirken aber ich bin im Moment noch Amateur.:(
Dennoch Danke.
Lowrider -
*.gdb erkennt der ZUMO auch nicht,
*.gpi sollte die Datei schon heißen.Onkel_Benz
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hey danke für den Tipp,
nur das nächste Problem der poi loader erkennt die Datei radar-D.gdb nicht.
Die kommt beim entkomprimieren raus.
Die Frage mag für die Profis lächerlich wirken aber ich bin im Moment noch Amateur.:(
Dennoch Danke.
LowriderServus!
Die *.gdb öffnen und als *.gpx speichern.
Dann klappt das auch mit dem Loader,...Hawadehre!