Hab da ein Problem mit den Türkei Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!

Ich hab da mal wieder ein Problem.

Ich habe mir die Garmin Zumo kompatiblen Karten der Türkei von

Basarsoft Navcity Türkiye gekauft.

Nach dem Einlegen der Karte wird die SD aber nicht erkannt.

Wenn ich den Zumo an den Rechner anschließe,

ist allerdings das Laufwerk F mit dem Ordner Garmin

und den darin enthaltenen Karten vorhanden.

Wie bringe ich die SD mit dem Zumo zueinander?

Lösungsvorschläge bitte für Dummis, danke! :huh:

• Konnte ich anwählen,

hab den Haken raus genommen und neu gesetzt,

jetzt funktioniert es, warum auch immer. Danke!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn es jemanden interessiert...

Die Karten von Basarsoft sind sehr ungenau für die Türkei,

Straßennahmen sind kaum vorhanden,

Satellitenortung ist super schwierig, Steffi hat immer über mehrere Kilometer die Luftlinie angezeigt und da die Straße natürlich anders verlief andauernd neu berechnet.

Es dauerte teilw. 2 Stunden bis Steffi den genauen Straßenverlauf angezeigt hat.

Ich kann das fahren mit Steffi und Basarsoft in der Türkei nicht empfehlen.

Grüße aus dem Norden!

• Wohl wie der Name schon sagt: "BASAR"soft.
    Habe die gleichen Erfahrungen gemacht, doch hatte ich die Software nicht gekauft, sondern mit ZUMO ausgeliehen. Glück gehabt.

• ...aehnliche negative Erfahrungen habe ich auch gehabt...die von basar sind sogar noch heute noch nicht richtig "updated" und sind zum Teil falsch...sehr nachlaessig gemacht, und undetailliert...und so teuer im Vergleich zu den Europaeischen Karten...am besten selber machen...Ich würde eine Karte von basar NIE kaufen (für heutige Verhaeltnisse)...gruss G*

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...