Hallo Zusammen
Ich benutze ein interphone Helm Kit um einerseits die Anweisungen vom Zümo zu hören, andererseits um ein Handy zu benützen. Die 1. Verbindung zum Zümo funktionierte tadellos. Nun habe ich aber mittlerweile mehrere Probleme festgestellt:
1. Der Zümo verbindet sich nicht jedesmal mit beiden Geräten, oft wird das Telefon (Sony Ericson Z610i) nicht erkannt und kann auch nach manuellen Verbindungsversuchen nicht gefunden werden. Seltener wird das Headset nicht verbunden. Meist hilft aus- und wieder einschalten.
2. Das Telefonbuch und die Anruferlisten des Handys werden zeitweise nicht vom Zümo übernommen.
3. Die am Zümo angezeigten Namen enthalten noch irgend welche Stuerzeichen, das sieht dann etwa so aus : Vorname=C2=A0Name
4. Nach einem getätigten Anruf über Bluetootht meldet sich das Telefon am Zümo ab obwohl das Menü im Handy weiterhin eine Verbindung anzeigt. Auch hier hilft nur noch das aus- und wieder einschalten von beiden Geräten weiter.
Was mache ich falsch? Sind solche Probleme auch bei andern Anwendern aufgetaucht? Handelt es sich hier um Software Probleme beim Zümo oder beim Telefon?
Danke für eure Hilfe
Brummel