Ich möchte am Samstag mit dem Fahrrad den Oder/Neiße Radweg machen.
Ich hab schon mehrere kleinere Touren mit dem Navi gefahren und hat immer funktioniert.
Ich wollte den Oder/n. Track laden aber er war viel zu groß.
Ich habeihn dann in einzelne Stücke zerteilt, aber da hab ich auch nicht alle reinbekommen.
Frage: Wie kann ich den ganzen Oder/N. track auf mein Navi bekommen?
Ich kann doch mein Laptop nicht zum radeln mitnehmen.
Besteht eine Möglichkeit einen Teil auf der SD Karte zu speichern?
Ich habsheute schon den ganzen Tag probiert und mir schwirrt schon der Kopf. Falls das schonmal besprochen wurde bitte nicht böse sein sondern einfach den Link schicken
Gruß Daeubi
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Frage: Wie kann ich den ganzen Oder/N. track auf mein Navi bekommen?
Umbenennen in ACTIVE LOG, dann sind 10000 Trackpunkte möglich. -
Der komplette Track ist ca. 5000 Wegepunkte lang.
Gruß und schonmal danke -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo
Entweder du reduzierst den Track noch ein wenig
oder du teilst ihn in 10 Tracks a 500 Punkte
und speicherst ihn dann auf dem 60er.
Es können insgesamt 20 Tracks a 500 Punkte raufgespielt werden.
Im Display sehen dann die ganzen Teiltracks wie ein einziger aus. -
OK Ich werde es probieren
-
Hallo Daeubi!
Nach meiner Erfahrung ist es gar nicht so dringend notwendig, dass der Track genau auf dem Weg liegt. Fuer Touren bis 100km reicht es aus, den Track auf 500 Punkte zu reduzieren
(Aus dem Kopf: In der MapSource Trackliste (Tab "Tracks") den Track rechtsklicken,
"Eigenschaften" anklicken,
"Filter" anklicken und 500 Punkte eingeben
"OK")
Wenn Du's gerne genauer haettest kannst Du auch 2 Tracks mit 500 Punkten
verwenden. Probiers einfach aus.Gruss,
Ralf -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich habs geschafft. Danke für die Hilfe . Morgen kanns losgehen.
Noch zur Info. Habe den Track mit der Freeware DKL Track manager
zerlegt. Das Programm ist super, kostenlos und einfach zu bedienen.
Kann ich Jedm nur empfehlen.
Gruß Daeubi