Hallo,
nachdem ich mich eigentlich auf das Garmin V deluxe konzentriert habe, bin ich nun doch etwas verunsichert. Habe auf einigen Seiten gelesen, dass die Rechenleistung nicht so wahnsinnig toll sei und auch die Speicherkapazität nicht übig ist. Daher habe ich mir mal das 60C angesehen. Scheint ja wirklich ein tolles Gerät zu sein.
Was will ich damit machen:
- Autorouting ja, aber das hält sich in Grenzen. War auch am überlegen, ob ich mein Notebook dazwischenklemmen soll - benutze aber ein Mac und Route 66 2004 ist in meiner Version nicht geeignet (da zu wenig Feindaten hat). Aber vielleicht kennt ja noch jemand ein anderes Programm für Mac?:
- Habe einen Palm T3 und überlegt, über Fugawi Karten auf den Palm zu überspielen und diese zum Fahrradfahren, bzw. Wandern zu nutzen. Diese Hobbies betreibe ich regelmäßig.
Zu welchem Gerät ratet ihr mir generell. Suche was handliches, zuverlässliches und Stabiles. Wie sieht das eigentlich bei direkter Sonneneinstrahlung beim 60C aus? Und nun meine letzte Frage: Es gibt ja die City Select nun als 6er Version. Kann man die vielleicht auch noch als 5er kaufen? Bei Garmin hab ich nix dazu gefunden. Für den Fall, dass ich mich für 60C entscheiden sollte.
Wie siehst aus? Wer kann helfen?
Danke
scwork