Um das wirklich nachzuvollziehen müsste man die Beispiele hier uploaden, inklusive der angeblich "besseren" Routen vom TT.
Ich bin bisher immer angekommen und war mit den Routen zufrieden, kaufe mir deshalb jetzt nicht extra einen TT um zu prüfen ob der eventuell "besser" ist.
Die haben nämlich wie die Geräte von Garmin ebenfalls ihre Macken.
Da würd mich mal interessieren, welche des so wären... denn das allein ist für mich der ausschlaggebende Punkt.
Das Gerät der geringsten Fehlerhäufigkeit sollte schon mal ganz oben stehen. Danach kommen Dinge, wie Bedienbarkeit, Routingfähigkeit, etc.
Da es nie ein Navi geben wird, das exakt die Route mit den meisten und schönsten Kurven, dem geringsten Verkehr und dem besten Straßenbelag aussuchen wird, kann man glaube ich nicht nach der Routingfähigkeit gehen... auch wenn diese sicherlich enorm wichtig ist.
Ich befürchte, daß viele nach dem prinzip "Navi an, Hirn aus" verfahren und somit dann auch gleich erwarten, daß des Navi einen über Traumstraßen führt... nur um sich dann von Kollegen mit Papierkarten anhören zu dürfen, was die für geile Strecken gefundne haben, während man selbst über schnurgrade Bundesstraßen geführt wurde.