Suche Tiefenkarten vom Foxen und dem Stora Le in Dalsland (Schweden)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wisst ihr zufällig, ob es Tiefenkarten von den beiden oben genannten Seen (Foxen u. Stora Le) gibt?

Würde mich sehr freuen.

MfG, jogi

• Hallo jogi, willkommen im NaviBoard!

Ich habe auch etwas gegoogelt, aber nichts Rechtes gefunden. Ob die bekannten Friluftskartan Tiefenangaben enthalten, können vielleicht user sagen, die sie besitzen, ich kenne sie leider nicht.

Vielleicht stellst Du die Frage nochmal im Unterforum Digitale Kartenwerke, da erreichst Du vielleicht größere Aufmerksamkeit.

Viel Erfolg!

paul-josef

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • wisst ihr zufällig, ob es Tiefenkarten von den beiden oben genannten Seen (Foxen u. Stora Le) gibt?

Hallo jogi,

du hast die Frage ja auch schon in einem deutschen Anglerforum gestellt, wühl dich mal durch die schwedischen Anglerforen, die schwedischen Anglerverbände haben sowas, allerdings wohl nur in Papier. An die Karten des SMHI kommst du als Privatperson nicht ran.

Die Friluftskartan enthält meines Wissens keine Tiefenangaben.

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

• Die Friluftskartan, glaube ich nicht, aber so viel ich weiss enthält die Terrangskartan (Gröna Karta), im Maßstab 1:50.000, Tiefenangaben.
    Hätte aber halt gerne eine etwas detailreichere Karte.
    Trotzdem danke für die Tipps.

MfG, paulijogi

• ...aber so viel ich weiss enthält die Terrangskartan (Gröna Karta), im Maßstab 1:50.000, Tiefenangaben.

die Gröna Karta enthält keine Tiefenangaben. Wie schon geschrieben, frag die schwedischen Anglerverbände, oder auch die örtlichen Tourismusbüros.

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...