Hallo zusammen,
ich habe mir die Topo Deutschland-Süd V3 gegönnt - hauptsächlich, um sie mit meinem Edge 705 zu nutzen. Das klappt auch ganz gut. Natürlich will ich aber später meine abgefahrenen Routen auch im Trainingcenter anschauen - aber das klappt leider gar nicht. Als Karte wird mir da nur meine City-Navigator V-irgendwas angeboten, nicht aber die Topo.
Weiß jemand, warum? Und weiß jemand, wie das hinzukriegen ist?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Mikele
Es würde mich verwundern, wenn das TC die Karten im neuen gmap-Format verarbeiten kann.
Suche mal nach reverseconverter und mache die Installation der Topo D V3 auch noch im alten Format, damit müsste das TC dann umgehen können.
-
Das aktuelle TC auf dem Pc kann auch das neue Kartenformat lesen.
Ich würde einfach mal überprüfen, ob die aktuelle TC-Software installiert ist.
mfg
JLacky -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Kann ich bestätigen, TC 3.4.3 mit Topo D V3 funzt. -
Suche mal nach reverseconverter und mache die Installation der Topo D V3 auch noch im alten Format, damit müsste das TC dann umgehen können.
Geht nicht mit der Topo V3 wegen inkompatibler DEM Daten. Das crashed dann leider bei 70km Zoom.
-
Hi, wie man die Topo D V3 incl. DEM konvertieren kann steht hier:
Anleitung Topo Deutschland V3 für Mapsource 6.13.7 konvertieren
Voraussetzung: eine vorhandene Topo-D V2.
Das sollte dann auch mit älteren Versionen des TC funktionieren. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
Ich würde einfach mal überprüfen, ob die aktuelle TC-Software installiert ist.
und THX vielmals für den Hinweis!
In der Tat ist bei mir nicht die neueste TC-Software installiert
- das werde ich morgen mal ändern und hier nochmals berichten! -
Hallo,
- das werde ich morgen mal ändern und hier nochmals berichten!
es funzt - Danke nochmals für die Hilfe!