Firmware 3.5 ist seit 20.05.04 verfügbar. Im Wesentlichen kleinere Bugfixe.
http://www.garmin.com/support/agree.jsp?pr...ct=010-00273-03
Firmware 3.5 ist seit 20.05.04 verfügbar. Im Wesentlichen kleinere Bugfixe.
http://www.garmin.com/support/agree.jsp?pr...ct=010-00273-03
Hallo,
So, gleich mal die neue Version getestet. Nach dem Update waren wie gewohnt alle Einstellungen erhalten geblieben, allerdings ist der Almanach gelöscht wurden. Also nicht wundern, wenn man plötzlich in Kansas steht. Was jetzt funktioniert ist das Umgehen von Autobahnen bei der ensprechend gewählten Option. Was leider immer noch nicht funktioniert ist die EIGENE Einstellung des Rechenalgorithmus. Bei abgewählter Autobahn, wird diese bei langen Routen trotzdem mit einbezogen.
Gruss Magic21
Hi,
habe auch die neue Firmware aufgespielt. Im Gerät im wesentliches alles o.k. Nur funktioniert die Personalisierung nicht mehr.
Was mach ich falsch?
@ ElectraGlide
hast du die *.rgn Datei der neuen SW-Version entsprechend mit Memap modifiziert vor dem Updaten?
Die alte Modifizierung der Vorversion wird beim Update mit der neuen *.rgn Datei überschrieben.
Gruß,
Bernd
-GPS - Pathfinder-
@GPS-Pathfinder, Danke für Deine Antwort:
ja, ich habe die Datei wieder editiert. Wie jedesmal. Hat sonst geklappt - diesmal nicht.
Alexei
Hallo Alexei,
da müssen dir die 2610 - Besitzer weiterhelfen. Hab nur mit dem SPIII eigene Erfahrung. Bei dem hatte es mit dem Editieren mit Memap immer geklappt. Manchmal war der neue Eingangstext erst beim 2. Einschalten des Gerätes sichtbar - wird sich schon noch jemand dazu äußern.
Gruß,
Bernd
-GPS - Pathfinder-
MEMAP-Personifizierung 2610 mit 3.50 klappte auf Anhieb.
achte mal auf die Restzeichenzählung unterm Text, ich komm da immer auf Null, dann gehts.
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit dem 2610, das an der neuen firmware (3.5) liegen könnte.
Wenn ich am Computer eine Route geplant und übertragen habe (mit ca. 20 Wegpunkten),
auf der Fahrt davon abweiche und er neu berechnet - dann verschluckt er dabei einige Wegpunkte.
Folge ist, daß er statt der mühsam ausgewählten Umwege zum Zielpunkt zu direkt fährt...
Auf der Map Source habe ich für Motorrad/Auto ausgewählt, die Neuberechnung folgt mir nicht ersichtlichen Kriterien (da fragt er ja nicht nach...).
Entscheidend ist das Verschlucken der Wegpunkte. Ich hatte das jetzt zum dritten Mal und allmählich ärgerts mich...
Herzlichen Gruß
Philipp