Probleme mit Kartenübertragung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
    Ich habe wie hier beschrieben mir die MS übungsversion heruntergeladen und dann noch die Aktualisierung. Soweit ist das auch gut geganen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich meine geplanten Routen nicht auf mein Navi übertragen kann und ich weiss nicht was ich falsch mache.
    Ich gehe nachdem ich die Route erstellt habe auf übertragen, dann wird das Navi erkannt und die Übertragung wird durchgeführt.
    Wenn ich dann im Navi nachsehe finde ich aber nirgends die Route und wenn ich die Route zurück übertragen möchte wird mir gezeigt das keine Route vorhanden ist.
    Vielen dank für eure Hilfe.
    Grüsse Sven

• Interessant wäre noch um welches Gerät es sich handelt.;)

• Etwas viel Unlarheiten :
    - MS Übungsversion ???
    - Welches Navi ?
    - Welche Karte ?

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ja ich bin da nicht so fit.
    Mein Navi ist ein Nüvi 255 TW.
    Ich habe das MS Tranings Center und eine Aktualisierung runter geladen.
    Wenn ich dann im MS eine Route bestimme bekomme ich diese nicht auf`s Navi geladen.

Sven

• AFAIK kannst du auf dein Gerät keine Routen aus MS übertragen, die Geräte bei denen das geht:

ohne Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit (Zahl in Klammern: Anzahl der Routen)
    Nüvi 550 (10)
    Nüvi 750 TFM (10)
    Nüvi 755 TFM (10)
    Nüvi 760 TFM (10)
    Nüvi 765 TFM (10)
    Nüvi 770 TFM (10)
    Nüvi 775 TFM (10)
    Nüvi 860 TFM (10)
    Nüvi 865 Tpro (10)
    Nüvi 5000 (10)
    GPSMAP 278 (50)
    Zumo 550 (50)
    Zumo 660 (20)

• Moin, daß TC kannst Du auch gleich wieder deinstallieren, daß Gerät
    verfügt scheinbar auch nicht über einen Trackspeicher, somit kannst Du
    Dir noch nicht mal deine gefahrenen Strecken auf dem Rechner anzeigen
    lassen.

Schade.:(

Rolf

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für eure Hilfe.
    Das ist ja schade, vielleicht tausche ich das Gerät noch mal um.
    Das übertragen von gefahrenen Routen auf den Rechner funktioniert aber.

Grüsse Sven