Ist es möglich, auf dem iQue3600 ca. 1.500 Zielpunkte mit Gauß-Krüger Koordinaten komfortabel zu verwalten und durch einfaches "anklicken" eine Zielnavigation auf die jeweiligen Koordinaten zu starten?
Ich stehe vor der Entscheidung, mir ein handliches Navigationsgerät zulegen zu wollen. Voraussetzung muss sein, dass mir eine kartengestützte Zielnavigation zu bereits vorliegende Gauß-Krüger Koordinaten möglich ist.
So sollte mich ein Klick auf einen Eintrag mit den Koordinaten X=3544115 / Y=5950476 in die Stadt Uetersen (25436) auf den dortigen Marktplatz führen.
Der Umfang meiner Ziele beträgt etwa 1.500, die sich nicht in Adressen ausdrücken lassen, da sie teilweise sehr entlegen sind. Natürlich sollten diese Einträge sortierbar sein, um ein einfaches Auswählen zu ermöglichen.
Ich bin bei meiner Suche auf dieses Gerät gestoßen und würde gern vor dem Kauf wissen, ob ich hiermit meine konkreten Vorstellungen verwirklichen kann. Der Kartenbereich könnte sich sogar auf Norddeutschland beschränken.
Vielen Dank
Frank