KFZ-Halterung Oregon

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen!

Kann man die Orgegon Marine-Halterung auf dem KFZ-Kissen für die 60-er Reihe befestigen? (Keine Bastellösung sondern ob das so vorgesehen ist)

Die Fotos der jeweiligen Kupplungsseiten sehen für mich so aus, beide sind elliptisch.

Danke schon mal.

• Hallo,

erst mal: ein klasse Benutzerbild hast du, weiter so!
    (Es gibt nur eine Borussia...)

Zu deiner Frage: ich gehe davon aus, dass das Teil nicht passen wird. Die Halterung für den BeanBag hat zwar die gleiche Form, dazu kommt aber noch ein geriffelter Rand, mit der sie sich mit dem BeanBag verzahnt.

Die Marinehalterung ist offenbar nur zum verkleben oder verschrauben.
    Der BeanBag wird von Garmin für das Oregon anscheinend gar nicht angeboten, wahrscheinlich, weil es keine entsprechende Halterung gibt.

Mit Borussengruß :D

Herbert

• Ich hätte nach dem Umstieg auf ein Navi-Handy eine org. Garmin Autohalterung inkl. Netzteil abzugeben. Das Teil war lediglich 3x im Gebrauch :mellow:

Für 35€ verschicke ich das Teil versichert per Hermes zu.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...