Touren in den Dolomiten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute, fahre demnächst mit dem Motorrad in die Dolomiten (Castel Latemar) und da wollte ich mal hören, ob vieleicht der eine oder andere ein paar Routen oder Tracks für den Zumo für mich hat?
    Ach ja, bevor jetzt wieder son Schlauberger darauf kommt, mich mehr oder weniger nett auf die Suchfuktion zu verweisen, verkneifts euch doch einfach ;) Danke schön!

• Ach ja, bevor jetzt wieder son Schlauberger darauf kommt, mich mehr oder weniger nett auf die Suchfuktion zu verweisen, verkneifts euch doch einfach ;)

Auf die Suchfunktion nicht direkt - aber auf das Downloadcenter (oben links des Hilfelinks) ;).
    Hier findest Du 7 Downloads für die Dolomiten.

Was Du neben der obligatorischen Sellarunde nicht verpassen solltest :
    - Giaupass (Rucava - Cortins d'Ampezzo)

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Hi Leute, fahre demnächst mit dem Motorrad in die Dolomiten (Castel Latemar)

viele Grüße an Anni und Hans.
    Der Hans hat 15 tolle Touren, ich glaub mittlerweile auch für Garmin, ansonsten auf Papier, wo man allerdings nur noch die Eckpunkte ins Garmin eingeben muß. Auch seine geführten Touren sind ein Erlebnis.:tup:
    Viel Spaß dort^_^

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • viele Grüße an Anni und Hans.
    Der Hans hat 15 tolle Touren, ich glaub mittlerweile auch für Garmin, ansonsten auf Papier, wo man allerdings nur noch die Eckpunkte ins Garmin eingeben muß. Auch seine geführten Touren sind ein Erlebnis.:tup:
    Viel Spaß dort^_^

DAS ist doch was, werde ich gleich erstmal ne Mail hinschicken! Danke schön!!!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...da gibts aber keine Dateien für den Zumo, oder?

Ich habe diese Touren für den Zumo :D Ätsch.

gib mir mal deine echte Mail, dann schick ich dir das rüber. Welches Kartenmaterial hast du ????

Grüßle

• Das gibts ja gar nicht... Mail kommt, vielen Dank vorab!!!
    Kartenmaterial: CN Europe NT 2008 und die Topo Dolomiti

• Sorry, aber gerade in den Dolomiten kann man ja mal überhaupt nix falsch machen. Die Alpenpässe von der Website Alpenrouten downloaden und mit wenigen (Maus)klicks die genialsten Routen selbst zusammenzimmern.
    Das beste dabei: es funktioniert nach eigenem Gusto und nach eigenen Vorlieben bzw. Ausdauer.

Gruß und viel Spaß!!!

Günni

• Ganz herzlichen Dank für eure zahlreichen Antworten, habe nun wirklich sehr schöne Tourvorschläge beisammen, müssen wohl ein wenig länger bleiben :-)))
    Aus diesem Grund versuche ichs auch noch mit unserem 2. Ziel, dem Hotel Sonnegg in Saalbach! Hat da auch noch jemand nette Tourvorschläge?

• Ich sag nur: Fahr den passo giau !!!

Meld Dich nach wie er Dir gefallen hat.

• Ich sag nur: Fahr den passo giau !!!

Meld Dich nach wie er Dir gefallen hat.

Den muss man fahren wenn man in der Gegend ist - und wenn möglich von beiden Richtungen
    lg
    Peter

• Hallo Kampfteckel,
    das Hotel Sonnegg ist klasse da war ich auch schon 2 mal, nicht gerade preiswert, aber ein super Landen.
    Von dort hast du ne Menge Möglichkeiten, die Karte ein Notebook und los gehts, hangel dich doch von Paß zu Paß danach ein kühles Weizen im Pool mann ich beneide dich. Die haben aber dort vor Ort auch echt gute touren im Hotel da solltest du fragen, die kennen mehr von der Gegend und haben auch Ecken wo nicht jeder Touri hinkommt.

Viel Spaß

Lowrider