[Oregon] Deutsche Übersetzung - OpenGtt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • So habe mal eine Testversion mit folgenden Änderungen gemacht:

Bitte mal testen - vielleicht könnte jemand mal ein Screenshot einstellen.

Vielen Dank - Tigerdackel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Und schwupp, schon wieder neue Firmware für die gängigen Verdächtigen.
    Kann aber bislang keine Sprachfehler oder neuen Features entdecken.

• Wo sind eigentlich die Chirp-Tags versteckt:confused:- hab sie nicht gefunden, aber vielleicht sind meine Augen heute morgen noch nicht ganz da:D:cool:

• Habs natürlich mit der "Suche" versucht gehabt. In der german finde ich bei Suche nach "chirp" aber nichts. Vielleicht bin ich ja blind oder es liegt noch an gestern Abend...:rolleyes:

• Mag sein, dass die Sprachdatei des 300 anders ist. Hast du denn auch Version 2.60?

Auszug aus meiner German.gtt-Datei:

• Btw:

Code
    <tag>TXT_No_Geocaches_STR_M</tag>
        <txt>Keine Geocaches</txt>

-> Stelle Antrag auf "Keine Geocaches gefunden"

• Danke für diese tolle Sprachdatei, echt viel einfacher mit den Symbolen :)
    Wann gibt's denn die neueste Version?

• Btw:

Code
    <tag>TXT_No_Geocaches_STR_M</tag>
        <txt>Keine Geocaches</txt>

-> Stelle Antrag auf "Keine Geocaches gefunden"

Antrag stattgegeben.

Werde in Kürze eine neue Testversion zur Verfügung stellen.

Gruß - Tigerdackel

• Hallo,

anbei eine neue Testversion (2.12beta).

Ich habe die Vorschläge von Eastpak1984 (vielen Dank hierfür) übernommen.

Eine Änderung habe ich dabei gemacht. Im nachfolgenden Tag habe ich 'gesendet' durch 'empfangen' ersetzt:

Code
    TXT_GC_Beacon_Heard_No_Name_STR_M
    chirp detected! Receiving data...
    chirp erkannt. Daten werden empfangen...

Folgende chirp-Tags habe ich noch gefunden und wie folgt übersetzt:

Bitte um Test und Rückinfo.

Vielen Dank - Tigerdackel

• So, erster Test ist schon durch, und ein paar Anmerkungen gibts auch... wie immer ;)

Vorab:
    Sollte deine Versionsbezeichnung nicht ebenfalls mit der von Garmin absteigen?
    Wie gesagt hat die offizielle deutsche Sprachdatei in der aktuellen Fassung die v2.60

Des weiteren:
    Bild 1/2/3: Garmin schreibt den Chirp groß (statt chirp); das sollten wir auch tun.
    Bild 4: "Wähle Modus für Geocache Tag Suche" klingt sehr, sehr holprig.
    Bild 5: Firma dankt... viel besser!

Weitere Chirp-Screenshots kann ich bislang, mangels Chirp, nicht anlegen.
    Wenn mir jemand einen zur Verfügung stellt, sage ich sicherlich nicht nein :D

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/283_1apdc.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/287_18oxj.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/310_10q4m.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/316_1bqku.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/91jnjn.png]

• Vorab:
    Sollte deine Versionsbezeichnung nicht ebenfalls mit der von Garmin absteigen?
    Wie gesagt hat die offizielle deutsche Sprachdatei in der aktuellen Fassung die v2.60

Die OpenGTT-Versionsnummer wird automatisch vom System vorgegeben und mit jedem neuen Release um 0.01 hoch gezählt. Ich hatte dies beim Autor auch schon mal angesprochen, der möchte aber an diesem System festhalten.

Des weiteren:
    Bild 1/2/3: Garmin schreibt den Chirp groß (statt chirp); das sollten wir auch tun.

Werde ich ändern - gefällt mir auch besser.

Bild 4: "Wähle Modus für Geocache Tag Suche" klingt sehr, sehr holprig.

Verbirgt sich diese Einstellung hinter 'chirp-Suche' aus Bild 3 ?
    Wenn ja, würde doch "Chirp-Suche ..." auch bei diesem Tag reichen, oder ?

Bild 5: Firma dankt... viel besser!

Immer gerne wieder! ;)

Gruß - Tigerdackel