CN2010 Finde nach Namen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus!

Ich habe bei der Kombination von CN2010 mit mehreren Topos auf meinem 60CSx das Problem, dass "Finde nach Namen" nicht funktioniert. Ich kann eingeben, was ich will, es kommt kein Ergebnis, und das Gerät schaltet sich auch ab. Man merkt den Fehler schon beim Aufrufen der FnN-Funktion, es wird nämlich gar keine Liste (die mit a beginnende) angezeigt.
    Der Fehler tritt aber nicht bei allen Kartenkombinationen auf, sondern nur bei solchen, wo CN2010 und Dv3 dabei sind. Ich habe fünf Kombinationen der Karten CN2010, Öv2, Dv3, SZv2 probiert (war natürlich sehr langwierig), sobald CN und D dabei waren (oder auch nur diese zwei) trat der Fehler auf.
    Nehme ich statt der CN2010 die CN9, funktioniert alles bestens.
    Ist einem von Euch dieser Fehler auch schon aufgefallen, oder tritt er nur bei mir auf?

Heinz

• Hi,
    wenn Du die Funktion "Finde" aktiviert hast, solltest Du warten bist das
    Suche-Symbol verschwindet.
    Dann kannst Du die Karte (CN2010) auswählen und danach "Finde nach Namen".
    Vielleicht hilft das weiter.

• Danke, Klaus, für den Hinweis. Aber wie man die Funktion verwendet, weiß ich schon. Es funktionierte ja auch bisher bzw. mit der CN9.
    Inzwischen habe ich weiterprobiert - deshalb auch meine späte Antwort - und bin ein bisschen weiter: Mit weniger Kacheln funktioniert es. Von der Dv3 die südliche Hälfte + CN2010 Irland, GB und etwas Westeuropa ist noch in Ordnung. Derzeit erstelle ich grade Dv3 komplett plus etwas CN2010. Irgendwann wird es wahrscheinlich nicht mehr funktionieren, da bin ich dann dem Problem schon etwas näher.

Heinz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zwischenstand der Tests:
    Dv3 komplett + von CN2010 GB, IRL, F, Ib. Halbinsel ist noch o.k.
    Zusätzlich von CN2010 Italien und Skandinavien funktioniert nicht mehr.
    Wobei sich das Nichtfunktionieren immer nur auf die Funktion "Finde nach Namen" bezieht, alles andere ist in Ordnung.

Heinz

• Wobei sich das Nichtfunktionieren immer nur auf die Funktion "Finde nach Namen" bezieht, alles andere ist in Ordnung.

Heinz

Darf man mal fragen was nach Namen nicht funktioniert.

Ich habe bisher gewartet, dachte das kommt noch ;) .

Es sind ja gar nicht alle Finde-Untermenüs-nach Name möglich.

Edit:
    Beispiel_
    Finde-was-Menü-nach Name.

• Eventuell liegt es an der Topo D V3, da fehlen Dateien für die Suche.
    Den Fehler hat Garmin schon eingestanden.
    Um die Topo als Fehlerquelle auszuschließen, müsste man die Suche mit einem reinen CN 2010 Image auf dem Gerät testen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • I werd narrisch, ich glaub Du hast recht.

Ich habe doch oben geschrieben Finde-WAS-bla bla weil Finde-Nach Namen-bei mir gar nicht möglich ist (CN und Topo V3)
    Nun habe ich einen alten SChmierzettel gefunden nachdem mein 60er mal abgeschmiert ist nach Finde-Menü-Nach Name.beim 2 Buchstaben war´s aus.
    Damals hatte ich noch CN und Topo V2.

Also liegt es an der Topo V3 die Finde-Menü-(nur) "automatische Sortierung zulässt. :eek:

Ich kann aber Finde-Wegpunkte (also Zwischenschritt) -Menü-NAch Name suchen lassen (und anderes).
    Da lässt er wohl dann die CN zu und sucht DA.