Hallo,
ich bin Navi Anfänger. Gibt es irgendeine Schulungsdoku, damit man mal einfache Routen mit Wegpunkten oder mit vorhanden Tracks erstellen kann?
Hallo,
ich bin Navi Anfänger. Gibt es irgendeine Schulungsdoku, damit man mal einfache Routen mit Wegpunkten oder mit vorhanden Tracks erstellen kann?
Danke für die schnelle Hilfe, echt super Lehrfilme.
Die Filme haben es geschafft mich schon zu Zumo 550 Zeiten davon zu überzeugen das Mapsource nicht nur "ein" Routingprogramm ist, sondern "das" Routingprogramm ist.
Wenn man erst mal geschnallt hat das das Gummiband nicht nur mit dem Gummiband Werkzeug bedient wird, sondern auch mit dem Pfeil, dann funktioniert das auch mit dem planen.
Ich hätt aber noch eine Frage. Wenn mein "Gummiband" mal abreißt schaffe ich es oft nicht mehr den Menüpunkt "Route erweitern" zu erreichen.
Kann mir hier bitte jemand helfen und mir einen reproduzierbaren Weg nennen???
Version MS 6.15.6
Beste Grüße
Saarlothri
Ich hätt aber noch eine Frage. Wenn mein "Gummiband" mal abreißt schaffe ich es oft nicht mehr den Menüpunkt "Route erweitern" zu erreichen.
Habe gerade kein MS auf dem PC aber aus der Erinnerung :
Pfeil wählen - Route anklicken (wird gelb) - Routenendpunkt anklicken, dann sollte der Mauszeiger Die Form des Gummibandes mit einem '+' haben.
Hallo zusammen,
habe xvid als auch vlc media player installiert, trotzdem erscheint nach dem anklicken dder Videoanleitungen...nichts, ich höre zwar ganz kurz ein Knacken
im Lautsprecher, das war es dann auch schon, hat Jemand eine Idee wo der
Hund begraben ist,
Gruß chill
auf meinem ordinären Mediaplayer von Windoof laufen die , dauert nur einen Moment bis sie anlaufen .....Kommt wohl auf deine Verbindung an .
Gruss