Datei gesucht (Innerdeutsche Grenze)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !
    Habe schon gegoogelt - aber bisher ohne Erfolg.
    Ich suche eine (gpx) Datei, die ich in GE darstellen kann und zwar den genauen Verlauf der ehemaligen innerdeutschen Grenze.

Wenn da jemand einen Link hätte, dass wäre prima!

Danke !
    1regam

• Hi,
    der Track folgt, soweit es geht der alten Grenze, wenn Du es exakt haben
    willst und sonst nichts findest, könntest Du in MapSource oder Google Earth
    "einfach" den Grenzverlauf zwischen den alten und den neuen Bundesländern nachzeichnen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• BTW: Sehr lang kannst Du nicht gegoogelt haben. :rolleyes:

Auf dieser Seite war ich auch, die Datei habe ich aber nicht gefunden.
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke !

• Hmmm ...
    Schön und gut. Aber ich habe auch "nur" Tracks entlang der Grenze gefunden. Also auf mehr oder weniger gut ausgebauten Wegen.
    Gibt es denn nicht irgendwo den exakten Grenzverlauf?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...