Oregon 200, topo&CN

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich bin Besitzer eines Oregons 200, mit einer topo v2 Karte.
    Kann ich auf den gerät gleichzeitig den City Navigator und die topo Karte drauf spielen?

Danke

• Falls Du beide als DVD vorliegen hast, kannst Du die entweder zusammen als eine .img Datei auf eine micro SD übertrageb, bzw. mit der neuen FW 3.01beta (die gibts ja wohl auch beim 200er?) kannst Du sie auch getrennt als img auf die Karte übertragen. Nach dem Übertragen der ersten Map die Map auf der SD umbenennen; z. B. TopoDV2.img und dann erst die nächste Map übertragen (und ggf. umbennen...).

Falls Du die TopoD V2 aber nur auf einer vorbespielten SD hast, wirds aber wohl nichts. Ggf. passt die CN dann teilweise in den internen Speicher des 200ers (?) Nachtrag: ach ne- der hat ja nur 24 MB- da passt dann nicht viel drauf!

Gruß

volker

• habe die topo Karte auf DVD und bin gerade am überlegen ob ich mir den CN (auch auf DVD) kaufen sollte.
    Mit dem internen Speicher wird es nix, 24 MB :(
    Die FW 3.01beta gibt es auch für das 200. :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Also steht dem nichts entgegen, wenn Du ne entsprechend große microSD verwendest. ;)

• kann zwischen einer 4 oder 8 GB große microSD Karte wählen ;)

• und splitten der img datei von der gekauften sd karte und reinnehmen in Mapsource geht ja auch, sollte man keine dvd haben ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...