Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Nüvi 255T
Sternchen042001
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Hallo, bin neu hier und habe da ein Problem. Wie kann ich mein Nüvi 255T noch registrieren, außer per USB. Das Kabel war leider nicht mit dabei? Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Ok, dachte es würde noch anders gehen. Danke Nicole
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Hallo, bin neu hier und habe da ein Problem. Wie kann ich mein Nüvi 255T noch registrieren, außer per USB. Das Kabel war leider nicht mit dabei? Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Gruß Nicole
Hallo Nicole,
hast Du nicht noch ein Kabel mit Mini-USB von einer Digicam...........??
Wenn ja, dann nimm das;)
Aber ein solches Kabel ist u.a. nicht sehr teuer z.B. bei MM.
Hallo, Danke für die schnellen Antworten. Habe es registrieren können. Nun habe ich aber eine andere Frage. Wie kann ich jetzt meine Daten auf eine Micro-SD karte speichern und was für möglichkeiten habe ich, um das Navi optimal zu nutzen. Gibt es hier vielleicht einen Thread? sorry, aber ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Knuddels Nicole
hast Du nicht noch ein Kabel mit Mini-USB von einer Digicam...........??
...oder einem MP3-Player etc. Sehr empfehlenswert für Einsteiger sind die Nüvi-Tipps