Hilfe bei Gmap Tool

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Henri,

deinen Beitrag hab ich erstmal in Quarantäne verschoben . . .

Um welche Korsika-Karte handelt es sich bei der gmapsupp.img?
    Für Karten die nicht einer freien Lizenz wie beispielsweise OSM unterliegen gibt es hier keinen Support.

Grüsse - Anton

• Hallo Anton

bei der Korsika Karte handelt es sich um legal erworbene TOPO Frans Sud Karte die registriert ist. Ich habe lediglich hier im Forum über das gmap Tool gelesen und wollte es mall testen mit der micro SD Karte (die dabei ist) wo diese 2 Dateien drauf sind. Ich habe mir die Karte zugelegt weil ich demnächst nach Korsika in Urlaub fahre.
    Wie oben schon erwähnt die Karte ist legal gekauft, auserdem habe ich noch die TOPO Deutschland V3 auch registriert und auf dem PC installiert.
    Mit OSM Karten kenne ich mich nicht aus.

Gruß
    Henri

• Hallo Henri,

was du mit deiner regulär gekauften Karte machst ist dir überlassen.
    Wir können hier aber keine Anleitungen für eine nicht Lizenz-gemässe Verwendung veröffentlichen. Nur die DVD-Installation ist für den PC lizenziert. Die SD-Card Version ist nicht für den PC lizenziert.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Anton,

habe vollstes Verständniss. Wie schon erwähnt, ich wollte lediglich das Tool mall testen.
    Vieleicht kanst Du mir einen Link von einer von einer OSM Karte geben (z.B. TOPO Osterreich) damit ich es mit dieser Karte dann mall ausprobiere.

Danke

Gruß Henri