Track und Führungspfeil zentrieren, aber wie?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Folks,
    gibt es die Möglichkeit, die Ansicht eines Tracks und des Führungspfeiles auf dem Display zentriert zu halten?

Wenn ich eine Weile gefahren bin, verschwindet mein Track aus dem Display und ich muss wieder mit den Cursor die Anzeige wieder ins Bild rücken und das finde ich mühsam. Welcher Kniff hilft? :cool:

Danke für einen Tipp. Servus,

Pater Noster

• Dann bist Du wahrscheinlich versehtlich an den Joystick gekommen.
    Einfach einmal die Beenden (Page) Taste (oben rechts) drücken, dann beendest Du den Modus zum verschieben der Karte.

• Hallo,
    das Problem könnte in der Kartendarstellung liegen. Eventuell unter Hauptmenü/Einstellungsmenü/Karte/Karteneinstellung. allgemein die Ausrichtung auf Fahrtrichtung setzen.
    Gruß schoenebaerg

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    in der Kartenansicht einmal die obere rechte Taste drücken.
    Du musst darauf achten, daß bei der Navigation der "Mauszeiger" und
    die Positionsangaben am oberen Bildschimrand nicht zu sehen sind. Ist das der
    Fall, bist Du vielleicht aus Versehen an den Joystick gekommen und die Karte
    befindet sich im "Verschieben-Modus".

• Boardrekord!!!!
    Drei Antworten innerhalb zwei Minuten!!!!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nicht nur wegen "Boardrekord": Vielen Dank!
    Werde die Tipps beherzigen. Schönen Sommersonntag noch,

Pater Noster