Moin Zusammen,
bin neu hier angemeldet, lese aber schon seit einiger Zeit immer mal wieder nützliche Tipps und Tricks hier mit.
Seit meiner letzten Motorrad Tour habe ich ein größeres Problem mit meinem Navi. Ich hatte in den letzten Wochen eh immer mal wieder so kleine Aussetzer, da ist das Navi einfach ausgegangen. Dann ging es mal wieder ne zeitlang gut. Ob das eventuell mit u.g. Problem auch zusammen hängt weiß ich leider nicht.
Mein allergrößtes Problem ist nämlich der Wassereinbruch nach einer schönen Regenfahrt im Hunsrück am letzten Wochenende. Wie ich festgestellt habe ist die Scheibe wohl undicht. Sie lässt sich auch ein wenig eindrücken.
Bei Garmin D sagte man mir, dass man das höchstwahrscheinlich nicht reparieren könnte, da die Ersatzteile dazu fehlten und sie mir ein Austauschgerät für 279 Euro anbieten würden!
279 Euro ist natürlich eine Hausnummer. Jetzt klingt es mir irgendwie noch in den Ohren, dass mal jemand sein defektes Gerät nach England geschickt hat und dort wohl ausgetauscht bekommen hat.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Auf der UK Seite von Garmin gibt es nur ne Telefon-Nr., aber eventuell hat ja jemand eine Email Adresse. Ich weiß nämlich nicht, ob ich mich am Telefon so verständlich machen kann.
Wäre für Tipps dankbar!
Bis dann - Anke