???
Dachte, die Route startet am Genfer See?
Haste gpx oder gmp- Dateien?
GrusS
Sylvio
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Spitzkehren werden u U als unerlaubtes zurueck fahren auf der gleichen Route interpretiert.Bei schlechtem Satelitenempfang schnappt sich das Geraet die falsche Strasse. Ich nenne das Geisterfahrersyndron, der US Boy soll auf einer vorgegebenen One Way Street nicht wenden.Und dieses "schnappen" der falschen Strassenrichtung fuehrt immer zur Neuberechnung außer die Route geht auf gleichem Weg zurueck dann passiert nix. Test selber machen Route von A nach B und B wieder nach A erstellen da passiert nix. À nach B und wenden geht nicht kommt sofort die Neuberechnung.
Gruß -
Das die Route sich schon mal neu berechnet wenn ich an nem geilen Aussichtspunkt vorbeigehämmert bin und wende, das erscheint mir zwar in Anbetracht der Einstellungen nicht unbedingt verständlich aber noch nachvollziehbar (wozu gibt es Einstellungen?), aber doch bitte nicht in Serpentinen!!!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Spitzkehren werden u U als unerlaubtes zurueckfahren auf der gleichen Route interpretiert.bei schlechtem Satelitenempfang schnappt das Geraet die falsche Strasse ich nenne das Geisterfahrersyndron, der US Boy soll auf einer vorgbenen One Way Strasse nicht wenden.Und dieses schnappen der falschen Strassenrichtung fuehrt immer zur Neuberechnung außer die Route geht auf gleichem Weg zurueck dann passiert nix. Test selber machen Route von A nach B und B wieder nach A erstellen da passiert nix. À nach B und wenden geht nicht kommt sofort die Neuberechnung.
Gruß
Kannst Du eigentlich auch in klar verständlichem Deutsch antworten?
Onkel_Benz
-
Habs in der MapSource gefunden, danke Harley. Wollte aber am Genfer See den Anreise-Campingstop einlegen!
-
Ähm, off topic!!!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...