Also, versuche mich seit Tagen daran die Bergische Land Tour hier aus dem Netz von *.mps in ein Format zu bringen das der Meri Color schluckt.
Nachdem ich die Kommunikationprobleme mit GARTRAX beseitigt habe schaffe ich es eine *.mps mit GarTrax zu laden und immerhin die Routenwegpunkte, leider nur als reine Wegpunkte, auf dem GPS abzuspeichern.
Diese Wegpunkte lade ich dann mit MapSent DR vom GPS in den Rechner. Dort mache ich per Drag&Drop meine Route. Bedingt durch die Anzahl der Wegpunkte sind es dann 4 Routen.
Tja und das wars dann, denn wenn ich versuche diese Routen dann ins GPS hochzuladen verarbeitet er zwar alle Wegpunkte es wird aber nur die erste Route übertragen. Die anderen drei nicht. MapSent
meldet dann: "GPS konnte bestimmte Daten nicht verarbeiten. Bitte nur die neuste GPS Software verwenden" Na herzlichen Dank, release war am MONTAG.................
Wenn ich jedoch wie wild klickend eine Route mit vielen Wegpunkten erstelle, auch 4 Routen, dann geht alles gut.
Auch wenn Startpunkte der folge Routen (2,3,4) der Drag&DropRoute identisch sind wie die Endpunkte der vorherigen (1,2,3) ändert das nichts daran das nur die erste Route übertragen wird.
So schwer kann das doch nicht sein bitte helft mir.
hagen