Nüvi 200 USA Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich fliege im September in die USA und habe ein Nüvi 200 sowie ein Becker Z101. Da ich dort ein Navi verwenden möchte und nicht 75€ pro Woche für ein Navi bezahlen möchte, bin ich auf der Suche nach einer USA Karte.

Gibt es eigentlich auch kostenloses Kartenmaterial? Wie installiere ich so eine Karte? Sorry für die Fragerei aber die "SUCHE" hat mir leider nicht weitergeholfen :(

Danke für Eure Antworten

gruß madde

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo madde, willkommen im NaviBoard!

Es gäbe für Dich auch die Möglichkeit, eine auf SD-Karte vorinstallierte Amerikakarte zu kaufen. Die ist an die konkrete Speicherkarte gebunden, nicht an ein Gerät. Wenn Du wieder zurück bist, stellst Du sie hier im Board in die "Biete"-Ecke, oder verkaufst sie bei eBay. Es findet sich meistens jemand, dem es genauso geh mit dem Aufenthalt in USA.

https://buy.garmin.com/shop/sh…D=253&pID=1456#versionTab
    Geh mal auf die Registerkarte "Format", da ist auch die SD-Karte gelistet.

Du hättest so jedenfalls ein Karte auf dem letzten Stand und in flächendeckend guter Qualität. OSMs können in bestimmten Gebieten, natürlich meist den Ballungsräumen, durchaus gut und brauchbar sein. Auf dem "platten Land" sind sie eventuell etwas "dünn".

paul-josef