Gummiabdeckung mini USB Anschluss Oregon

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat eigentlich schon jemand Erfahrung, ob es die Gummiabdeckung des mini USB Anschlusses der Oregonserie einzeln als Ersatzteil bei Garmin gibt?

Oder muss man ggf. das ganze Gerät einschicken:confused: (würde mich bei Garmin nicht wundern):D

Nachtrag: ich hab mal nen Ticket beim Support aufgemacht- sicherheitshalber in deutsch und englisch. Ich hoffe nicht, dass die mir jetzt bei meinem englisch ne Packung Kondome schicken...:wacko:

• ... Ich hoffe nicht, dass die mir jetzt bei meinem englisch ne Packung Kondome schicken...:wacko:

Wäre doch auch nicht schlecht: dann hast du einen Oregon mit Noppen und Kirschgeschmack... :D

• Stimmt- vielleicht ist dann das Display auch noch besser ablesbar:jubel:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Der Garminsupport hat mich per email kontaktiert und mir die kostenlose Zusendung einer Gummiabdeckung zugesagt.:)

• Das ist nicht gut, Stecker rein, Stecker raus )))
    Gibt es Möglichkeit ohne USB Kabel, Gerät erreichen?
    Zum Beispiel: BT mini USB Adapter (bluetooth)?
    Ich weis nicht welche Welle hat Oregon, er kann doch schicken zum andere Oregon Track oder noch was.
    Grüß,

• Man kann nur Tracks, Routen, Wegepunkte und Geocaches per Funkübertragung senden/empfangen- die sind in der Regel auch nicht sehr groß.

Gruß

volker

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Man kann nur Tracks, Routen, Wegepunkte und Geocaches per Funkübertragung senden/empfangen- die sind in der Regel auch nicht sehr groß.

Gruß

volker

Und es ist kein BT sondern ANT...

• Hat eigentlich schon jemand Erfahrung, ob es die Gummiabdeckung des mini USB Anschlusses der Oregonserie einzeln als Ersatzteil bei Garmin gibt?
    .........

Ich hatte vor ca. 1 Monat bei meinem Händler danach gefragt, und vorige (!) Woche die Nachricht erhalten, daß ich in ca. 3 Monaten nochmal nachfragen soll :(

• Der Garmin Support hat mir problem- und kostenlos 2 Gummiabdeckungen zugesandt. Eine hatte ich als Reserve erbeten...

Netter Service. Bei Problemen also nett bei denen per mail anfragen;)

• Stand heute (06/2019) verschickt der Garmin-Support diese USB-Abdeckung nicht mehr, trotz Anfrage.

Vielmehr verweist er an den Fachhandel und dort das Ersatzteil mit der [FONT=&quot]Artikelnummer S00-00666-00.[/FONT]