Adresse direkt eingeben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @all

Durch lesen verschiedener Beiträge bin ich darauf gestossen, dass ich in meinem 60Cx direkt eine Adresse (Stadt, Strasse) eingeben kann. Nur finde ich das nicht!
    Kann es sein, dass es mit der verwendeten Karte (V2) zusammenhängt? Dann müssten doch aber die Button vorhanden sein?
    Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Danke Tiny

• Die Topo V2 hat keine Adressdaten. Wozu auch, kann ja nicht routen .

Du wirst wohl unter Finde- Adressen nicht haben.

Hast Du entsprechendes Kartenmaterial gehts beim 60er so:

Find-Adressen-Enter-(Stadt, Nummer-Strasse sind selbsterklärend)

Edit: Du wirst auch Finde-Essen und Trinken nicht haben?

WEnn dem so ist, das gibts nur mit CN Karten, ist es eindeutig.

• @Smithy1
    Danke für deine Antwort - mich hatte nur gewundert, dass der Button "Adressen" (so wie ich es gelesen hatte) unter "Find" garnicht vorhanden war.
    Mir war nicht bekannt, dass er durch die entsprechende Karte erst generiert wird.
    Nee "Essen & Trinken" hab ich auch nicht - dafür aber "Einkaufen" mit allen Apotheken (und nur die) des Universums; ein Schelm wer arges dabei denkt;)

Danke für deine schnelle und wie immer kompetente Antwort
    Tiny

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @Smithy1
    dafür aber "Einkaufen" mit allen Apotheken (und nur die) des Universums; ein Schelm wer arges dabei denkt;)

Das sind die Sachen der Basemap. Da gibts schon einiges weiteres was man nicht braucht ;)

Im Ergebnis ist es aber klar: Du hast das (wichtige) nicht was es nur mit der CN gibt.

• Das sind die Sachen der Basemap. Da gibts schon einiges weiteres was man nicht braucht ......

Hi,
    die Apotheken sind auf der Topo-D V2 untergebracht, nicht in der Basemap.