City Navigator 2009 DACH

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Moin,
    ich hab in meinem Oregon die SD Karte mit dem City Navigator 2009 DACH.
    Wenn jemand von Euch dieselbe hat:

Muss die Originalkarte eingelegt sein und muss die gmapsupp.img und gmapsupp.unlock zusätzlich auf dem Gerät vorhanden sein:confused:

Wenn ich nur die Originalkarte einlege und die Daten nicht zusätzlich auf dem Gerät speichere läuft die Karte nicht:huh:

Kommt mir etwas seltsam vor das ich die Daten des City Navigator doppelt haben muss.

Gruß KD

• Die vorinstallierten maps auf SD sind doch normalerweise Plug and Play Versionen. Da muss nichts rüberkopiert werden???

• Das hab ich auch gedacht, aber sobald ich die beiden Dateien vom Gerät lösche wird die Karte nicht mehr angezeigt:huh:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...