Screenshots vom SPIII

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass ich von meinem SPIII Screenshots machen kann :D . Dazu habe ich mir das Programm von Garmin (guckst Du hier) heruntergeladen und beide Dateien (*.exe und *.dll) ins Verzeichnis *C:\Programme\Garmin* kopiert. Danach habe ich das Programm gestartet und wollte den ersten Screenshot herunterladen. --> Leider will das mein SPIII nicht zulassen und resetet sich :blink: :motz:

Ich habe WinXP Prof im Einsatz, SPIII mit Firmware 2.7 (steht ja in der Sig. :P ) und nicht zu vergessen, dass der SPIII ist mit dem original seriellen Kabel von Garmin verbunden ist.

Wer kann mir bei dieser Sache helfen?

Grüsse aus der Schweiz
    Martin

• Hi,

das Tool von Garmin ist schon älter und funktioniert mit neueren Geräten wohl nicht immer.

Das Tool G7ToWin funktioniert aber. Damit kann ich Screenshots vom SP III erstellen.

mfg
    JLacky

• Hi JLacky

vielen herzlichen Dank für den Tipp! Ich habe sofort mein Google angeworfen und nach dem Tool gesucht... der erste Treffer war bereits die richtige URL :8 :lol:

Und auch das mit den Screenshots funktioniert nun :rolleyes:

have a nice Evening!
    Martin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Halloooo zusammen...

OK, ich bin nun schon einige Schritte weiter *freu* :8 - dennoch wurmt mich etwas, was ich noch nicht so optimal finde.
    Sobald ich nun einen Screenshot erstellt habe, wird irgendwie mein PC immer wie weniger ansprechbar. Das heisst die Maus arbeitet *ruckeliger* und alles geht viel langsamer! Hat dieses Phänomen auch noch jemand?
    Ich ziehe die Bilder nun ja mit dem Programm *G7ToWin *!

Viele Grüsse und einen schönen Tag wünscht
    Martin

• Hallo Martin,
    habe gerade die G7towin installiert, kann aber die von Dir beschriebene "Bremse" in Windows nicht nachvollziehen.
    Liegt wahrscheinlich wieder einmal am BETRIEBSSYSTEM :angry:

viele Grüße
    Dietmar

• Hi Dietmar

Zitat

Zitat von dan-bike@31.05.2004 - 17:55
    habe gerade die G7towin installiert, kann aber die von Dir beschriebene "Bremse" in Windows nicht nachvollziehen.
    Liegt wahrscheinlich wieder einmal am BETRIEBSSYSTEM :angry:

Herzlichen Danke für Deine Mühe... YEP - ich nehme auch an, dass es das OS ist :motz: . Zum Glück muss ich nicht so viele Screenshots machen, denn sonst wäre es echt mühsam :( . Auf alle Fälle bleibe ich am Ball ;)

Viele Grüsse
    Martin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...