lt. Garmin-Seite soll es verfügbar sein.
bei den Garmin-Händlern wird es aber noch nicht angeboten.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Wer will denn noch ein Nueviphone wenn es laengst andere Loesungen und Moeglichkeiten gibt zu phonen und sich zum Ziel leiten zu lassen.Garmin war einfach zu langsam, Mitbewerber haben die HW geliefert andere die Passende SW.Der Zug ist wohl abgefahren .Wer zu spaet kommt den verlacht die Konkurenz.
Gruß
-
Wurde erneut verschoben auf das 3. Quartal 2009 (oder 2010???)
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wenn da nicht noch was ganz grosse geniales einmaliges zu Tage kommt ist das Projekt zu Tode entwickelt worden .Apple mit seinem Iphone und den ca -50.000 App. ist quasi Martführer und vom Monopol mit Windoof zu vergleichen ,Mart erkannt und Markt überrannt so einfach ist das .
Gruss
-
Wenn da nicht noch was ganz grosse geniales einmaliges zu Tage kommt ist das Projekt zu Tode entwickelt worden .Apple mit seinem Iphone und den ca -50.000 App. ist quasi Martführer und vom Monopol mit Windoof zu vergleichen ,Mart erkannt und Markt überrannt so einfach ist das .
Gruss
Klar wer beim Wort zensur sofort in Freudentränen ausbricht und ursula von der leyen,wolfgang schäuble und angela merkel umarmen will,für den ist das iphone eine super Sache.Alle anderen machen um dieses gerät nen riesen bogen.
Ein telefon kauft man packt es zuhause aus und benutzt es,beim iphone muss man aber steve erstmal um Erlaubnis fragen.
Und natürlich darf man auf das iphone auch nciht einfach etwas speichern,nein dafür muss man natürlich itunes benutzen. -
für die Zwecke wofür ich das brauche phonen surfen bischen mit diversen Messiclienten spielen ist das ok ,Ein Phone welches auch eine on Board Navilösung (navigon) hat und und ich habe mir diverse andere Lösungen angeschaut mal fehlte das mal was anderes.
Und wenn Garmin/ Asus da noch was reissen will muss schon was gigantisches auf dem Markt kommen .Wenn ich den Zubehörmarkt mir anschaue was es für Appel nicht alles gibt. Bin erst am Samstag an einer Philips Home Anlage nicht vorbei gekommen .Phone rein und Power an aber hallo. Konnte im örtlichen MM diverse Klangkörper testen .
Macht einfach nur Spass, und der Spassfaktor mit all den Spielen oder Programmen für 2-5€ ist nicht so teuer. Viele gibt es für lau,wie ich schon sagte was Windoof für die Rechner ist Apple mit seinen Iphone für mobil User.
Gruss
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Leider OT aber muss sein :p
ZitatViele gibt es für lau,wie ich schon sagte was Windoof für die Rechner ist Apple mit seinen Iphone für mobil User.
Dann solltest Du dringend mal einen Rechner mit OSX Betreiben.
Dann relativiert sich diese Aussage ganz schnell wiederGrüße
Blaster -
Warum sollte ich das nein XP Pro laeft die Iphones alle beide lassen sich mit dem normalen Pc verbinden und ich bin mit W-xp sehr zufrieden. Vista habe ich nach 10 Tagen fachgerecht entsorgt .
Gruß