Bilder hochladen-geht nicht mehr?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei PN verwenden sie andere Software und es ist auch von dort schon der verständliche Wunsch aufgekommen, die Systeme anzugleichen.

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Hast du den Screenshot von den Einstellungen beim Signaturbild hier aus dem Naviboard oder von PN?

Wenn er hier aus dem Naviboard ist, sollte und müsste bei uns beiden dieselbe Einstellung sein: 500x100 Pixel!

• Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.

:o Inwiefern? Der screenshot ist natürlich aus dem NaviBoard! Abgesehen davon, dass bei PN eben eine andere Forensoftware am Werke ist und daher die entsprechende Seite auch ein völlig anderes Aussehen hätte, würde ich doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

paul-josef

• Der screenshot ist natürlich aus dem NaviBoard!

Dann ist mir absolut unverständlich, warum bei dir eine 80er Höhe und bei mir eine 100er Höhe angezeigt wird. :confused:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo zusammen,

das hatte einen einfachen Grund. User und Moderatoren sind in zwei unterschiedliche Gruppen mit verschiedenen rechten eingeteilt. Bei den Mods war eine andere Pixel Anzahl als bei den Usern vorgesehen, das habe ich jetzt angepasst ;) Entschuldigt bitte die Verwirrung!

Gruß,
    Benni

• Entschuldigt bitte die Verwirrung!

Ist entschuldigt. Mal was ganz Neues, dass Mods weniger Rechte haben als die User. :D

Alle-Macht-den-Usern-Gruß :p
    Heinz