Hallo Leute
Lese hier schon eine Weile mit aber anscheinend dreht sich alles schon um neuere Hardware.
Ich habe noch einen älteren StreetPilot-GPS-Atlantis. Vielleicht kann sich noch jemand an die Zeit vor dem Luxus eines III+ erinnern und kann mir weiter helfen. Konnte leider diesbezüglich nichts aufschlussreiches finden.
Es soll ja trotz den bescheidenen Funktionen des SP möglich sein, auf der MapSource(Europa) die Wegpunkte so zu setzen, dass auf dem SP beim Abfahren der Route, annähernd eine "Turn by Turn-Anzeige" entsteht. Hab etwas damit rumprobiert konnte aber keine zufriedenstellende Methode rausfinden.
Die Routen sind ja auf 30 WP beschrenkt. Mit einem WP auf der Kreuzung und einem WP kurz danach, hiesse das, dass ich alle 15 Kreuzungen die Route wechseln müsste.
Falls es keine gescheitere Lösung gäbe und das tatsächlich die einzige Metode sein sollte:
Gibts kein Progi/Tool was einem das mühsame Erstellen solcher Teil-Routen erleichtert. Bez. dafür sorgt, dass ich eine grössere Route erstmal am Stück zusammenstellen kann und danach mittels *Tool* diese Riesenroute in 30-WP-Teil-Routen zersemmeln kann ?
Danke
Spock