Kraftstoffanzeige

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auch mal wieder was Positives, weil ich dazu mal was anderes gelesen hatte.

Eingestellt auf 250km und 50 km Reserve hat die bei mir bestens funktioniert. Am Tacho waren so ca 195 km, wenn die Meldung kam

Dann ein Druck auf die POI und die nächste Tanke wurde gefunden.

• Ja,ist hier in Spanien gut zu gebrauchen, bin hier mit dem Motorrad unterwegs.

• Noch schöner wäre es, wenn die Tankstellen gleich in der Routenansicht als POI´s angezeigt werden würden.
    Was weiß ich, ob meine Route demnächst nicht nach Süden schwenkt und dann eben nicht die nächste westliche Tankstelle die beste ist.

Noch was: Wie kann ich denn die Kraftstoffanzeige nach dem Tanken elegant zurücksetzen, ohne mich durch die ganzen Menü´s hangeln zu müssen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • links oder rechts auf die anzeigen klicken (im 3D Kartenmodus)
    Dort auf Rücksetzen.
    Fertig

Grüße
    Blaster

• genauer gesagt musst du auf den kraftstoffbalken tippen, dann kannst du ausschließlich die kraftstoffanzeige zurücksetzen und die reisedaten bleiben erhalten!

• genauer gesagt musst du auf den kraftstoffbalken tippen, dann kannst du ausschließlich die kraftstoffanzeige zurücksetzen und die reisedaten bleiben erhalten!

Klappt allerdings nur, wenn der Zumo auch im Motorradhalter eingesetzt ist, da sonst der Kraftstoffbalken nicht angezeigt wird.

Ich nutze die Kraftstoffanzeige des Zumos zur Reichweitenüberwachung meiner Mitfahrer, wenn ich vorfahre. Wenn ich dann am Schreibtisch den Zumo für die nächste Tour vorbereite und die Kraftstoffanzeige schon mal zurücksetzen möchte, dann klappen halt nur die beiden Möglichkeiten über die Befehlsschaltfläche im Reisedaten-Fenster bzw. "Einstellungen ~ Kraftstoffanzeige".

Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...