Hallo zusammen,
Ich habe hier ein kleines Problem, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Also.....ich habe hier ein Navigationssystem liegen - ein Garmin Oregon 300. Zusätzlich zwei verschiedene Kartenmateriale, einmal "City Navigator Europe NT" (auf einer Micro-SD), dann einmal "TOPO Deutschland V3" (auf Micro-SD und CD/DVD) und eine jungfräuliche 8GB Speicherkarte.
Beiden Karten liegen jeweils, wie schon oben erähnt, auf einer Speicherkarte vor, die man ja in das Gerät einlegt. Natürlich gibt es nur Platz für eine Karte und somit muss ich irgendwie beide Karten auf eine Speicherkarte bekommen. Dauernd die Karten zu wechseln wäre ja Quatsch;) Ich möchte die Karten auch nicht verschmelzen lassen (da bin ich mir sicher, dass das nicht funktioniert), sondern einfach nur beide Kartenimages auf eine Speicherkarte speichern, sodass ich die am Gerät nur noch "enabeln" oder "disabeln" muss.
Ich denke mal, dass man da irgendein Programm braucht, um da was Entsprechendes zu konfigurieren?! Oder das man irgendwo was in einer Konfigurationsdatei umschreiben muss?!
Ich hoffe ihr versteht überhaupt, was ich von euch möchte....
MfG
Domski