Helmlautsprecherkabel lieferbar?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • High @ all!

Gibt es schon für den 276C ein passendes Kabel, welches ich mit den in meinem Helm eingebauten Baehr-Lautsprechern (also wie ich es mit dem SP 3 gewohnt bin) verbinden kann? Wenn nicht, welchen Stecker (konkrete Bezeichnung bitte) müßte ich an das vorhandene Kabel zum Geräteausgang anlöten?

• Hallo Micha,
    Was du brauchst ist ein Kabel "offens Ende" an dem du ein 2,5 mm Klinkenstecker an den gekennzeichneten Enden anlöten kannst.
    Man kann auch das mitgelieferte Kabel mit Zigarettenanzünder/Lautsprecher zweckentfremden indem es mittig kappt wird und du dir selbst einen 4poligen Stecker (männlich/weiblich) an den durchtrenntem Kabel ansetzt.
    Nun machst du dir noch ein 4pol Stecker-Kabel mit offenem Ende fürs Motorrad.
    Kann man es verstehen ?
    Brauchst du es schon für kommenden Samstag?
    Kannst mich aber auch anrufen...
    Gruß aus Bielefeld
    MaSchno

• High Manfred!

Ich bin kann zwar geniale Touren veranstalten, bin aber ein ebenso begnadeter Nichtschrauber :D :D .

Erkläre mir das doch mal am kommenden Wochenende bei der 2. FJR-Frankenwald-Tour am "lebenden" Objekt :rolleyes: . Oder anders: Lässt der Micha es im Frankenwald richtig krachen, hat auch ein 276er nix zu lachen... :dafur:

Eine gute Anfahrt und viel Spaß mit all den anderen gleichgesinnten Leuts in Wirsberg wünsche ich dir schon jetzt.

Uuuuupppppppppppss: Erst jetzt gesehen. Herzlich Willkommen im Forum!!! War doch hoffentlich nicht ich, der dich in diese tolle "GPS-Knowledgebase" eingebracht hat -_- ??!!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Micha,
    ? NEIN....da ich schon seit Jahren ein SP3 hatte und danach auch noch den 2610 geht es doch garnicht ohne Naviboard...oder?
    Habe noch einen Mitfahrer in der Teiln.-Liste 3/1ste Stelle gefunden der mit mir die Reise zu euch antritt.
    Werde für dich meine (I/O) Objekte am Freitag mitbringen---ja jetzt mach dir mal Gedanken was (I/O) sein kann.
    Freitag = Eremitenhof?
    Gruß
    Manfred

• High Manfred!

Du bist schon soooo lange im Naviboard und dann nur 2 Beiträge bisher. Schäm... :ph34r:

Freut mich für dich, wenn du noch einen Mitfahrer gefunden hast. Aber Achtung: Wir treffen uns am Freitagabend NICHT in BT im "Eremitenhof", sondern in Wirsberg im "Schorgasttal" :rolleyes: .

So aber jetzt zurück zu meiner Kabelfrage. Habe gerade mal bei Firma Baehr angerufen. Und siehe da, seit ein paar Tagen haben die das passende Lautsprecherkabel mit der Art.Nr. AKN 0304 zum Preis von 24,90 Euronen im Programm :P .

• Mensch Micha...3 Beiträge :bye:
    Ich gelobe Besserung und werde künftig mein Wissen über den 276C zur Verfügung stellen. :8
    Wetter soll ja SUPER werden für unsere Tour...so soll es sein.
    Bis Freitag...(Schorgasttal) :D
    Gruß
    Manfred

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...