Auch das ist Blödsinn bei Kertwenden vermeiden wird beim verlassen der Route nix neu berechnet woher habt ihr euer Wissen . Kertwenden vermeiden ist bei aktiver Routenplanung der Weg ohne um zu drhen zum Ziel zu gelangen also nicht nach 200 Metern iin einer Seitenstrasse wenden sondern weiter bis zur nächsten Abbiegung oder Strasse die zum Ziel führt ohne Kertwenden vermeiden kann u.u auch bitte wenden kommen bei einer sehr schmalen Strasse nicht immer möglich.
Gruss
ich hab ja auch gemeint das der zumo eben nicht mehr verlangt zu wenden - sondern einfach in der aktuellen straße weiterfahren lässt und dann die strecke so berechnet das er baldmöglichst wieder auf die alte strecke kommt - die ja auch normalerweise immer noch die schnellste bzw. die kürzeste zum ziel ist.
ich verwende die kehrtwenden vermeiden funktion ganz gerne - da ich auf tour bin und zeit habe - und viel zu faul bin zum wenden.
damit er mich erst garnicht nervt mit der wendrei schalte ich die funktion ein - und schluß ist mit wenden.
da ich bis jetzt noch keine pässe mit dem navi gefahren bin - kenn ich auch keine probleme damit - wird aber noch kommen