Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Streetpilot c510
down131201
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
ein freund von mir hat ein problem mit seinem c510. irgendwie kann er damit nicht mehr navigieren... könnt ihr mir da weiter helfen??? glaub, er braucht neues kartenmaterial...
Hi, was heißt "nicht navigieren"? Geht gar nix? An alten KArten kanns nicht liegen dass gar nix geht. Ev. ist die Karte abgeschaltet/defekt und er routet auf der Basemap, was ziemlich unbrauchbar ist.
Wenn Du die Frage ernst meinst: 1. Hat er Sat-Empfang (Positionspfeil STEHT statt blinkt) 2. Der Touchscreen reagiert auf Bedienung? (3-54 machen wir später)
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Mit solchen Angaben kann keiner was anfangen.Von alleine verschwinden keine Karten im Geraet. Werden Feindaten sprich kleinste Strassen noch angezeigt. Fragen ueber Fragen ?
...Von alleine verschwinden keine Karten im Geraet. ... Gruß
@tourenfahrer: das tun sie leider doch: Kürzlich im Frankreichurlaub fahr ich garmingeleitet dahin, als PLÖTZLICH auf die Basemap umgeschalten wird und keine genauen Daten mehr zur Verfügung stehen. Meine erste Vermutung ist, dass evtl. die entsprechende Kachel nicht auf der SD-Karte liegt, später stelle ich fest, dass die verwendete SD Karte ganz einfach ohne jeden Einfluss von außen den Geist aufgegeben hat.
Ich stimme jedoch zu, dass das Problem im Ursprungsposting viel zu ungenau beschrieben wurde, als dass man ohne Glaskugel Hilfe leisten könnte.
Viele Grüße c.