Hallo,
ich habe ein Nüvi 200 DACH. Firmware auf dem aktuellsten Stand. Als Ergänzung habe ich eine City Navigator NT USA/Canada SD Karte gekauft und auch problemlos benutzt.
Jetzt hat mir ein Freund aus den USA seine City Navigator NT Europe 2010 Karte (P&P) geschickt, nachdem er diese nach seiner Europareise nicht mehr braucht.
Wenn ich aber die Karte reinstecke und auswähle, werde ich bei der Zieleingabe nach "Bundesstaat/Provinz" gefragt. Es wird keine Antwort akzeptiert; eine Zielführung ist nicht möglich.
Die allgemeinen Tipps aus dem Forum habe ich schon probiert. Ich habe nach einem reset sogar als Standort probeweise USA eingegeben - nichts half.
Die Suche und Routing zu einer Stadt auf dem Gebiet der SD Karte - also außerhalb v. DACH - über "Städte/Orte" geht, nicht aber über "Adresse".
Wenn ich die interne Karten "DACH" wieder dazuschalte, so erscheint die richtige Frage bei der Adresseingabe nach Land usw., aber die auf der Karte befindlichen Länder werden nicht gefunden.
Mein Freund kann sich auch keinen Reim darauf machen - bei ihm funktionierte die Karte einwandfrei. Eine Freischaltung war ja nicht nötig, so daß eine Verknüpfung mit einem anderen Gerät unwahrscheinlich scheint.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Mic