Alles anzeigenMan muss auch nicht danach suchen. Gleich auf der Seite www.garmin.de gibt es einen Link der führt auf diese Seite
http://www.garminonline.de/karten/nuemaps/index.php
Ich frage mich immer woher diese Verschwörungstheorien kommen? Ist es so schwer mal die Augen aufzumachen, und mal ein bischen Text auf einer Homepage zu lesen, um zum Ziel zu kommen, oder geht es prinzipell immer nur ums rumstänkern?
[ ... ]
mfg
JLacky
Danke für Deinen Link.
Habe gelesen, getan was da steht und dann kommt die Antwort:
Für Sie sind folgende Updates verfügbar: zūmo® 550:
nüMaps Lifetime™
nüMaps Onetime™
Das hat mir schon insofern geholfen, dass ich davon ausgehen kann, dass die Karten im Gerät schon bereits nach dem registrieren aktualisiert worden sind.
Ich würde nicht so blöd herumfragen, wenn's dafür keinen Grund gäbe. Ich habe das Gerät jetzt ca. 2000km "getestet" und bin ein wenig entäuscht, da es so viele Falschansagen von sich gibt - in der Zeit mit dem zumo habe ich mich mehr verfahren als das ganze Leben ohne Navi vorher. Deshalb ging ich davon aus, dass das Kartenmaterial nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist.
Ich gehöre eigentlich nicht zu den Leuten die grundlos herumnerven und in jeder Suppe das Haar suchen aber um den Preis hätte ich mir ein bisschen weniger Fehler erwartet.:o