Kein Routing bei CN9 mehr möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    Nachdem ich mein Topo/CN9 Problem gelöst hab (beide Karten in eine Datei auf der SD) hab ich nun ein anderes: die CN9-Karte ist jetzt die einzig aktive, d.h. bei Topo und CN8 hab ich die Häkchen entfernt. Wenn ich jetzt eine Adresse eingeben will, kommt jetzt zuerst die Frage "in welchem Bundesstaat/Provinz liegt die Adresse?" Was ich auch eingebe, er findet es nicht, auch nicht "Deutschland" oder "Bayern",was definitiv drauf ist. Es ist ganz Europa drauf
    Ich bin verwirrt...:(

Tobi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ja such halt mal danach zefix!

Onkel_Benz

... sprach unser Forums-Hobby-Pädagoge-Onkelchen ! :rolleyes:

Geh einfach mal nach draussen, schalte den Zumo ein, und warte ein Weilchen.

• Hab ich getan, genauergesagt 1,5 Stunden war das zumo unter freiem Himmel.

Es hat aber am Problem nix geändert :(

Tobi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Was ist das für eine CN-Karte? NT oder normal? Wenn es keine NT-Karte ist, hast Du beim Übertragen mit MapSource evtl. das Häckchen für die Übertragung der Routingdaten nicht gesetzt, und dann ist keine Adress-Suche auf dem Gerät möglich. Hast Du das überprüft?

mfg
    JLacky

• Was ist das für eine CN-Karte? NT oder normal? Wenn es keine NT-Karte ist, hast Du beim Übertragen mit MapSource evtl. das Häckchen für die Übertragung der Routingdaten nicht gesetzt, und dann ist keine Adress-Suche auf dem Gerät möglich. Hast Du das überprüft?

mfg
    JLacky

Also, ich habe kein NT, und beim übertragen kann ich nur "Karten" auswählen, alles andere ist grau unterlegt. Heißt das jetzt, die Karte ist fürn Ar...?

Tobi

• Zitat

und beim übertragen kann ich nur "Karten" auswählen, alles andere ist grau unterlegt.

Links in MapSource ist die Liste der ausgewählten Kacheln. Unterhalb der Liste ist eine Checkbox für die Routeninformationen.

War diese Checkbox gesetzt oder nicht, wie die Kartendaten übertragen wurden?

mfg
    JLacky

• Links in MapSource ist die Liste der ausgewählten Kacheln. Unterhalb der Liste ist eine Checkbox für die Routeninformationen.

War diese Checkbox gesetzt oder nicht, wie die Kartendaten übertragen wurden?

mfg
    JLacky

War gesetzt