Gefundene Caches löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie kann ich beim Colorado die gefundenen Geocaches löschen ?
    Weil , wenn ich sie gefunden und geloggt habe , brauche ich sie ja nicht mehr ! Und wie kann ich die gefundenen Caches vom Gerät direkt zu Geocachin.com überspielen , ohne immer den GC-Code einzugeben ?
    Danke

• Wenn Du die Caches auch im Gerät als geloggt einträgst, sind sie ja aus der Liste der suchbaren Caches verschwunden und tauchen in der Liste der gefundenen Caches auf.

Ansonsten sind die Caches nur weg, wenn auch die GPX vom Gerät gelöscht wird.

Beim Loggen legt das Gerät eine Datei geocache_visits.txt an. Wenn man PM ist, kann man auf der GC-Website diese Datei dort einlesen und direkt einen Cache nach dem anderen auch GC.com loggen.

Mike (mike_hd)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...