Zum0 400 DACH und Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

• Onkel_Benz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Daß das Update sich nur auf den Zumo beschränkt und nicht die MS-Karten

• is´aber so, es werden damit nur die Karten auf dem Gerät erneuert! Wenn der zumo nicht mit den PC verbunden ist kann der Installationsvorgang nicht ausgefürhrt werden.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Dann zerlegt mal die Update DVD und macht die inst. Händisch da ist alles drinn was der User braucht und MS als Vollversion ist wenn es nicht gehen sollte das geringste Problem .
    Beschäftigt euch doch mal mit der Materie dann lermt ihr alle alles selber ohne lange zu fragen ,die SUFU oben ist immer noch nicht defekt ,falls fragen kommen wie und wo .

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=835 für die Vollversion von MS

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• noch mal Dat zerlegen in ihre Bestandteile , sag mal schreibe ich polnisch .Lese doch mal die Anleitung für die Daten aus dem Internet , kann doch nicht so schwer sein oder stellst du dich extra dumm an. Umbennen der Dat in RAR das geht und dann in eine´extra Órdner entpacken das geht . Du brauchst ca 11GB auf deiner Platte. Wenn das bei dir nicht geht hast du eine besondere ZUMO 400 Dat , was mich aber wundern würde.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Ne, aber ohne Punkt und Komma. Das macht das lesen net einfacher ;)

Man kann doch prüfen, ob das Update auch MS mit einbezogen hat. Bei mir konnt ich das irgendwo bei MS einsehen. hatte auch nur das Update aus dem Internet und alles hat geklappt.

• noch mal Dat zerlegen in ihre Bestandteile , sag mal schreibe ich polnisch .Lese doch mal die Anleitung für die Daten aus dem Internet wo finde ich die?, kann doch nicht so schwer sein oder stellst du dich extra dumm an. Umbennen der Dat in RAR das geht ja und dann in eine´extra Órdner entpacken das geht bei mir leidern nicht, erzeugt nur die Fehlermeldung: Fehler in Archivdatei!. Du brauchst ca 11GB auf deiner Platte. Wenn das bei dir nicht geht hast du eine besondere ZUMO 400 Dat , was mich aber wundern würde. Scheint wohl doch so zu sein:(

Gruss

nun weiß ich immer noch nicht weiter...

• Stärke nicht gerne die Faulheit der Anwender .Ich muss auch suchen habe nicht jeden Link hier auf dem Desk.

Gruss

• Aber es ist einfacher etwas zu finden wenn man weiß wonach man sucht und wo ungefähr es zu finden ist!

• mit 7z scheint das entpacken jetzt zu funktionieren...

• So, das Entpacken hat geklappt und ich habe mal etwas in den Verzeichnissen und Dateien gestöbert...
    ...die Setup.exe im Windows Ordner startet die gewohnte Installation, die mir nicht weiterhilft... <_<
    ...aber die CNEUNT2009.11Update_DEU.msi im IMG-Ordner war ratz fatz in der Lage die CN Europa NT 2009.11 in MS wieder herzustellen :jubel:
    @zed22: Danke für die moralische Unterstützung, Du hast mir das Gefühl gegeben, dass Du zumindest ansatzweise meine Fragen nachvollziehen konntest und mich damit bestärkt nicht aufzugeben!

tourenfahrer54: Danke für deine Geduld, deine Tipps haben mich denn ja nun doch zum Ziel gebracht!

• Nee, aber ohne Punkt und Komma! Das macht das Lesen net einfacher ;)

Man kann doch prüfen, ob das Update auch MS mit einbezogen hat. Bei mir konnt ich das irgendwo bei MS einsehen. Hatte auch nur das Update aus dem Internet, und Alles hat geklappt.

Sersen !

Du bist mir schon so ein Held!
    Andere auf Punkt und Komma hinweisen, selbst aber nicht besser sein
    (ich hab's Dir markiert).
    Und Dein Beitrag war auch mal wieder sehr hilfreich:
    "Bei mir konnt ich das irgendwo bei MS einsehen."
    Irgendwo is schonmal schlecht, wenn man nichtmal weiss,
    wo man nachschauen muss, welche Karte in MS gerade aktuell verwendet wird.

Onkel_Benz

• Steht "Nee" so im Duden?

Naja, die meisten hier haben sicher auch noch ein Leben neben dem Navi und können sich nicht den ganzen Tag mit Recherche darüber beschäftigen. Schließlich ist es nur ein Mäusekino zur Orientierungshilfe und kien Lebensinhalt.

• Steht "Nee" so im Duden?

Naja, die meisten hier haben sicher auch noch ein Leben neben dem Navi und können sich nicht den ganzen Tag mit Recherche darüber beschäftigen. Schließlich ist es nur ein Mäusekino zur Orientierungshilfe und kien Lebensinhalt.

Sersen !

Du bist, und bleibst "mein" Held!
    Keine Ahnung von nix, davon aber reichlich:D
    Ich hab ganz andere Lebensinhalte, tröste Dich.

Onkel_Benz