Browser

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Hat schon jemand Erfahrung welcher Browser auf dem iQue am besten läuft. Webtogo sieht ganz gut aus. Gibts bessere Alternativen?

Bitte um Infos.

Danke

Grüsse Claus

• Hallo Leute

Ich würde mich der Frage anschliessen. Gibt es schon eine Browsersoftware die auch den vollen Displaybereich nutzt?

Hat da jemand einen Tip ob und welche Software es gibt. Darf ruhig auch was kosten.

Danke

Gerhard

• Wie geht ihr den mit dem IQUE online? Handy Infrarot?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Also ich gehe mit einem Nokia 3650 über Infrarot Online

• :unsure:

Hallo ,

ich würde auch gern mit dem IQ Online gehn , am liebstem mit einem Kabel
    vom IQ zum Handy ( Nokia 6310i)

Wo kann ich so ein Kabel bekommen ?

Danke für Infos

Gruss Andreas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...